Hochzeitsfotografie@hotmail.com

Tel.: 0176 62 661 271

CHRISTIAN BRODBECK FOTOGRAFIE

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportagen vom Feinsten

Caro & Markus

 

„Lieber Christian, Vielen, vielen Dank! Du warst einfach der beste Fotograf, den man sich vorstellen kann. Einerseits hast du dich diskret im Hintergrund gehalten und bist somit kaum aufgefallen. Andererseits hast du uns und unsere Gäste mit deiner lockeren und zugleich humorvollen Art so erheitert, dass jeder noch heute von dir spricht. Genau deine persönliche Art zeigt sich auch in unseren wunderschönen Bildern. Alle Gäste waren ausgelassen und die Fotos wirken nicht "gekünstelt", sondern echt! Dass du genau den richtigen Beruf machst, zeigt sich auch an dem Feedback unserer Gäste über dich. Alle haben dich sofort ins Herz geschlossen :), sodass wir dich nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten unserer Freunde wiedersehen. Das ist doch das beste Lob an dich!! Wir freuen uns auch schon darauf :)“

Tina & Martin

 

„What an amazing wedding with a great photographer! Mit deiner lockeren und lustigen Art bist du nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen super angekommen. Mit deinen Ideen hast du es geschafft, dass viele schöne und unvergessliche Momente unserer Hochzeit festgehalten wurden. Wir freuen uns auf das Hochzeitsalbum und würden uns jederzeit wieder von dir fotografieren lassen.“

Andrea & Bob

 

„Die Bilder sind unglaublich schön und genial geworden! Danke dir vielmals, auch für deine tollen Ideen, was die Locations und die Ideen für die Bilder angeht. Wir kamen uns teilweise vor wie bei einem Modelshooting und dank der kurzen und präzisen Anweisungen wussten wir immer, was wir zu tun hatten, damit du uns perfekt in Szene setzen kannst. Wir als Shooting-Neulinge haben uns bei dir in professionellen Händen gefühlt. Dank dir haben wir unseren perfekten Tag für immer in Bildern festgehalten! Wir würden jederzeit gerne wieder zusammen mit dir Fotos machen!“

Nicole & Christopher

 

„Vielen Dank für die tollen Bilder!

Wir sind begeistert von deinen Bildern! Die sind echt hammermäßig!

Wir hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir an unserer Hochzeit Ruderboot fahren und in den Zirkus gehen.

Das war echt toll und wir schwärmen immer noch davon.“

Anna & Sebastian

 

„Juhuuuu sind tolle Photos geworden!!

Vielen vielen Dank nochmal für Deine großartige Arbeit!! Es war so ein wunderschöner Tag mit so vielen rührenden Momenten und hat super Spass gemacht mit Dir. Auch die Gäste waren begeistert von Dir und wir sowie sie werden Dich weiterempfehlen.“

Sandra & Frank

 

„Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass du mit soviel guter Laune, Herzblut und Professionalität unseren schönsten Tag auf den Bildern verewigt hast. Obwohl das Wetter nicht optimal war, hast du das Beste aus uns herausgeholt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es war von Anfang an (Kennenlernshooting bis zum Versand der Bilder) eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Auch unseren Gästen bist du mit deiner lockeren, unaufdringlichen Art im Gedächtnis geblieben. Wir freuen uns schon dich auf der Hochzeit unserer Freunde im Juli wieder zu sehen.“

Katja & Max

 

„Oh du bist ja der Wahnsinn!!! Das ist ja wirklich toll, wie schnell du die Bilder fertig bekommen hast der Max und ich sind absolut begeistert.

Nicht nur von den Bildern, sondern auch, wie du den ganzen Tag dabei warst und es einfach super viel Spaß gemacht hat die Bilder mit dir zu machen!! Hierfür wirklich nochmals ein riesen großes Dankeschön!!!!“

Diana & Alex

 

„Lieber Christian, wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken: dafür, dass du so ein toller Mensch und Fotograf bist, der unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Deine herzliche Art ist nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen in Erinnerung geblieben. Alle haben sich ganz arg wohl in deiner Nähe gefühlt und sich gerne zu dem ein oder anderen Foto überreden lassen. Einen besseren Fotografen hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht wünschen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganz viele liebe Grüße“

Eva & Christian

 

„Der Zufall hat letztes Jahr dazu geführt, dass wir in Kontakt getreten sind, und uns kennengelernt haben. Im Nachhinein ist es fast unglaublich, wozu es geführt hat. Wir hätten keinen besseren Hochzeitsfotografen für uns finden können, denn die Fotos sind einfach umwerfend, wir können sie uns gar nicht oft genug ansehen. Vielen Dank, dass du unseren fantastischen Hochzeitstag für immer festgehalten hast!“

Angela & Michael

 

„vielen Dank für die Bilder. Die haben unsere Rückkehr aus den Flitterwochen sehr viel lustiger gemacht ;-)

Und auch die Fotoshootings mit dir am Hochzeitstag waren der Hammer.  Wir und vor allem auch unsere Gäste hatten super viel Spass mit dir.“

Johanna & Loïc

 

„Vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit, die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind ganz begeistert. Über das liebevoll verpackte Päckchen haben wir uns echt gefreut. Liebe Grüße“

Verena & Alex

 

„Wir sind begeistert und ganz verliebt in die Bilder! Vielen Dank schon einmal vorab!“

Nisha & Michi

 

„Vielen lieben Dank für die Bilder. Die sind ja der Hammer. Wir sind begeistert“

Marion & Raffael

 

„Du hast es geschafft unzählige wundervolle Momente auf fast magische Art und Weise festzuhalten. Vielen Dank Dir nochmals für die wunderschönen Erinnerungen.“

Silvi & Alex

 

„Die Bilder sind der Hammer! Macht echt Spaß sie anzusehen :) Wir sind begeistert und haben noch nicht mal alle gesehen :)“

Diana & Mario

 

„Die Fotos sind ja wunderschön. Echt toll gemacht, danke! Da fällt es uns richtig schwer die schönsten für ein Fotobuch auszuwählen. An dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an dich, dass wir so viele schöne Bilder von unserer Hochzeit haben, du bist ein super Fotograf.“

Franzi & Johannes

 

„Wir möchten uns für die tollen Fotos herzlich bedanken. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diesen wichtigen Tag mit dir zu verbringen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß beim Fotographieren. Toll war auch, dass du dir die Örtlichkeiten vorher angeschaut hast und wusstest, wie du und am Besten in Szene setzt. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert, von denen du auch viele tolle Bilder gemacht hast. Und die Fotobox war ein Spaß für Groß und Klein. Wir können dich zu 100% weiter empfehlen!“

Frauke & Michael

 

„Vielen Dank für die Fotos. Die Fotos sind ja echt super - der Hammer :-)

War auch gestern genau die richtige Einstimmung auf die Flitterwochen :-)“

Nicole & Andreas

 

"Durch unser lustiges Vor-Fotoshooting hat sich unser Entschluss gefestigt, Christian als unseren Hochzeitsfotografen zu engagieren.

Mit seiner offenen und sympathischen Art hat er die richtige Stimmung erzeugt, um tolle Fotos von uns, unseren Gästen und den Locations zu machen. Freunde von uns haben ihn daraufhin für ein persönliches Fotoshooting gebucht. Alles in Allem haben wir uns beim Shooting mit Christian sehr wohl gefühlt. Seine Arbeitsweise ist sehr professionell, liebenswürdig und das Preis- / Leistungsverhältnis ist top.“

Karin & Michael

 

„Die Bilder sind super! Vielen Dank.

Wir wurden übrigens von etlichen Leuten angesprochen, dass Du Deine Arbeit ganz toll gemacht hast. Immer dezent im Hintergrund (gerade in der Kirche) und trotzdem tolle Bilder, die uns immer an diesen unvergesslichen Tag erinnern werden.“

Anna & Marco

 

„Wir waren (und sind) total begeistert von dem tollen Tag und den schönen Bilder!!

 

Ganz liebe Grüße“